Unbound virtual reality

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen zu Lieferung und Abholung

Zustellen

  • Was sind die Versandkosten?

    Für den Versand innerhalb der Niederlande und nach Belgien berechnen wir keine Versandkosten. Für den Versand in ein anderes Land können Versandkosten berechnet werden. Die Versandkosten werden während des Bezahlen in Ihren Warenkorb gelegt.

  • Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

    Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden. Hinweis: Bei einigen Zahlungsmethoden kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauern. Weitere Informationen zu Zahlungsmethoden finden Sie in unserem Informationsseite.

  • Wann wird meine Bestellung versendet?

    Wenn Sie Ihre Bestellung vor 23:59 aufgeben und das Produkt sofort auf Lager ist, erhalten Sie häufig den Track & Trace-Code am selben Tag, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wenn das Produkt nicht direkt bei uns auf Lager ist, wird auf der Produktseite immer eine Schätzung der Lieferzeit angegeben. Sie können die Bestellung natürlich einfach bei uns aufgeben, und wir werden unser Bestes tun, um die Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Haben Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an unseren Kundenservice.

  • Meine Bestellung wurde vor einigen Tagen aufgegeben, aber ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Was jetzt?

    Wir versenden Produkte, die wir auf Lager haben, immer sofort für Sie. Wenn wir jedoch kein Produkt auf Lager haben, müssen Sie möglicherweise darauf warten. Auf der Produktseite finden Sie immer eine voraussichtliche Lieferzeit, wenn das Produkt nicht auf Lager ist. Hinweis: Wenn Sie mehrere Produkte bestellen und 1 (oder mehr) Produkte Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind, wird die gesamte Bestellung automatisch zurückgehalten, bis alle Produkte auf Lager sind. Möchten Sie einen Teil Ihrer Bestellung im Voraus erhalten? Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der Frage, ob Ihre Bestellung teilweise geliefert werden kann, an unseren Kundenservice.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Wenn das Produkt auf Lager ist und versandbereit ist, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code von uns per E-Mail.

  • Aus welchen Lieferoptionen kann ich wählen?

    Alle unsere Produkte werden standardmäßig so schnell wie möglich an Sie versendet. Während des Zahlungsvorgangs können Sie festlegen, dass Ihre Bestellung an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit geliefert wird.

  • Vermissen Sie einen Artikel bei Ihrer Bestellung?

    Unsere Lagermitarbeiter versuchen, alle Bestellungen so gut wie möglich zu verpacken, aber manchmal fehlt ein Produkt. Wir möchten Sie bitten, sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice zu wenden und Ihre Bestellnummer zur Hand zu haben.

  • Haben Sie einen falschen Artikel erhalten?

    Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, werden wir ihn so schnell wie möglich für Sie lösen. Wir möchten Sie bitten, sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice zu wenden und Ihre Bestellnummer zur Hand zu haben.

  • Ist es möglich, ins Ausland zu liefern?

    Auf jedenfall! Unbound VR liefert international in ganz Europa. Wenn Sie ein Produkt in den Warenkorb legen, können Sie das Zielland während des Bezahlen eingeben. In diesem Fall werden die Versandkosten automatisch berechnet. Für mehr Informationen siehe unsere Versandseite.

  • Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

    Standardmäßig wird Ihre Bestellung vom DPD-Zusteller zweimal an die angegebene Lieferadresse geliefert. Wenn die Bestellung nicht an Sie geliefert werden kann, wird die Bestellung an uns zurückgesandt. Es ist daher ratsam, das Tracking Informationen auf dem Track&Trace-Code genau im Auge zu behalten.

  • Kann ich meine Bestellung nach Vereinbarung liefern lassen?

    Am Bezahlen Ihrer Bestellung können Sie einen Zeitraum auswählen, in dem Ihre Bestellung geliefert wird. Dieses Zeitfenster ist standardmäßig auf "so bald wie möglich" eingestellt. Sie können jedoch auch festlegen, dass die Bestellung innerhalb weniger Tage geliefert wird.

Track & Trace

  • Wann erhalte ich meinen Track & Trace-Code?

    Sie erhalten den Track & Trace-Code, sobald Ihre Bestellung von unserem Lager bearbeitet wurde. Wenn Sie die Bestellung vor 23:59 bei uns aufgeben, erhalten Sie die Sendungsverfolgung noch am selben Tag. Am nächsten Werktag wird häufig eine Schätzung der Lieferzeit angezeigt.

  • Der Status meines Track & Trace lautet "Versand wird erwartet, befindet sich aber noch nicht im Sortierprozess". Was bedeutet das?

    Dies bedeutet, dass sich Ihr Paket zwischen unserem Logistikzentrum und dem DPD-Depot befindet. Der erste Scan erfolgt im Depot. Sie können darauf warten, da in der Regel eine Lieferzeit am nächsten Liefertag bekannt ist.

  • Der Status meines Track & Trace ist "Sortierzentrum". Was bedeutet das?

    Dies bedeutet, dass das Paket im Sortierzentrum von DPD angekommen ist. DPD führt dann einen weiteren Scan durch, sodass Sie über den Track & Trace-Link eine Lieferzeit erhalten.

  • Der Status meines Track & Trace ist "verzögert". Was bedeutet das?

    Dies bedeutet, dass sich Ihr DPD-Zusteller während der Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Dies kann auf externe Faktoren zurückzuführen sein, wie z. B. geschäftige (Party-) Zeiten, extremes Wetter oder andere Ursachen.

  • Ich habe keine Versandbestätigung oder keinen Track & Trace-Code erhalten. Was jetzt?

    Das Track & Trace wird automatisch gesendet, wenn eine Bestellung unser Lager verlässt. Wenn Sie den Code nicht erhalten haben, wartet Ihre Bestellung möglicherweise noch auf die Lieferung eines der Produkte. Sie sind sich nicht sicher über den Status Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail.

Dein Paket

  • Mein Paket wurde laut DPD zugestellt, aber ich habe noch nichts erhalten. Was sollte ich jetzt tun?

    Es ist ärgerlich, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Zunächst möchten wir Sie bitten, sorgfältig zu prüfen, ob das Paket nicht anderweitig geliefert wurde. Fragen Sie also zuerst Ihre Nachbarn und Mitbewohner. Ist dies nicht der Fall, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir werden uns dann mit DPD in Verbindung setzen, um herauszufinden, wohin Ihr Paket gegangen ist.

  • Mein Paket ist beschädigt angekommen, was jetzt?

    Wenn Ihr Paket beschädigt angekommen ist, werden wir es so schnell wie möglich für Sie lösen. Wir werden Sie zunächst bitten, einige Fotos Ihrer Bestellung aufzunehmen und an uns zu senden. Hierfür können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

  • Meine Bestellung wurde storniert, aber das Geld wurde von meinem Konto abgebucht.

    Es kommt manchmal vor, dass Sie den Zahlungsvorgang für eine Bestellung starten, die Zahlung jedoch nicht abschließen. Wenn Sie die Bestellung neu starten und bezahlen, sieht unser System die erste (unfertige) Bestellung als Stornierung an. Achten Sie daher immer genau auf die Bestellnummer Ihrer Bestellung. Nicht ganz sicher? Dann können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.