Deutsch

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Die Unterschiede zwischen dem alten HP Reverb G2 und dem neuen Reverb G2 V2

Im vergangenen Jahr brachte HP mit dem HP Reverb G2 ein VR-Headset auf den Markt, das sich unter anderem durch seine hohe Bildauflösung auszeichnete. HP hat jetzt ein Upgrade dieses Headset angekündigt: das HP Reverb G2 V2. mit dieser Headset macht einen bereits guten Headset noch besser. Unter anderem Verbesserungen im (vertikalen) tracking, Kompatibilität mit des Headset-Kabels und verschiedener (AMD-)Motherboards und bessere Anpassung des Augenabstands.

Neue und verbesserte tracking, Kompatibilität und visuelle Anpassung.

  • Die tracking-Verbesserung ist das Ergebnis von Hardwareänderungen am physischen Kameramodul der neuen Reverb G2-Einheiten. Diese Änderungen sind nicht abwärtskompatibel und nur mit dem Kauf der neuen aktualisierten Einheit verfügbar.
  • Softwareänderungen sind kompatibel mit mit allen Reverb G2 headsets und Kunden können sich über die Updates informieren unter: Link anklicken.
  • Wenn Kunden ein Problem mit mit ihrem Kabel oder ein Problem mit mit einem AMD-basierten System haben, können Sie ein Ersatzkabel für headsets im Rahmen der Garantie über den HP-Kundendienst Ihres Landes anfordern. Jedes neue Kabel, das ausgeliefert wird, ist das V2-Kabel.

Wenn es um Controller tracking geht, wollen Sie als Nutzer nur das Beste vom Besten. Wenn es bei VR irgendetwas nervt, dann dass du die Controllertracking verlierst. Dieses neue Upgrade erhöht die Tracking-Fähigkeiten des Headset erheblich - das vertikale Tracking-Volumen wird im Vergleich zu unserem ursprünglichen Headset um 30 % erhöht und blinde Flecken über und unter der Taille werden behoben.

Neben dem besseren tracking hat sich unsere Kompatibilität mit auch auf mehr Systeme ausgeweitet. In Zusammenarbeit mit mit AMD wurde eine Lösung entwickelt, die Verbindungsprobleme löst, die bei einigen Benutzern aufgetreten sind. Dieses neue aktualisierte Kabel ist nicht nur auf Neukäufe beschränkt, sondern kann auch online für Original HP Reverb G2 Privatkunden erworben werden.

Das neueste Update enthält ein völlig neues Gesichtsmaskendesign, mit dem Benutzer ihren Pupillenabstand anpassen können, um sicherzustellen, dass sie ihren visuellen Sweet Spot besser erreichen. Diese neue Gesichtsmaske enthält jetzt einen abnehmbaren Abstandshalter, mit dem Benutzer ihren Augenabstand auf 15 mm (mit Abstandshalter an und wie am ursprünglichen Headset angebracht) oder 9 mm (mit Abstandshalter aus) einstellen können. Diese umfangreiche Auswahl ermöglicht es Benutzern, die unglaubliche Grafik zu erleben, die der Reverb G2 zu bieten hat.

HP Reverb G2 Hauptaktualisierungen

  • Verbessert Controller tracking: Verbessern Sie tracking unterhalb der Taille mit 30 % mehr vertikale Flächenabdeckung (erhöhte vertikale tracking Abdeckung wird auch in den HP [ [ MD5_48]] G2 Omnicept Edition).
  • Kabel: Aktualisiertes 6-m-Kabel für verbesserte Kompatibilität mit AMD-Systeme, Behebung von Verbindungsproblemen.
  • Gesichtsdichtung: Neues Design ermöglicht die Einstellung des Pupillenabstands auf 9 mm oder 15 mm, sodass Benutzer ihren visuellen Sweet Spot besser einstellen können.

Zusätzlich zu den Verbesserungen am Reverb G2 hat Microsoft hart daran gearbeitet, das Windows Mixed Reality-Erlebnis zu verbessern. Einige der neuen Funktionen und Einstellungen, die mit mit der Windows 11-Version verfügbar gemacht werden, sind:

Umgebung mit unendlicher Ausdehnung, die auf Leistung ausgelegt ist

Die neue virtuelle Heimumgebung für Windows-Mixed-Reality-Geräte ist deutlich kleiner und kleiner geworden und wurde in eine einzige Stufe gestrafft, anstatt in das funktionsreichere Cliffhouse.

Infinite Expanse wurde mit mit Blick auf Leistung entwickelt und ist darauf ausgelegt, die langjährige Kundennachfrage nach einer weniger ressourcenintensiven virtuellen Heimumgebung zu erfüllen. damit Kunden die beste Leistung aus ihren Spielen und Erlebnissen herausholen können.

Die neue virtuelle Heimumgebung finden Sie im Pins-Bedienfeld im Menü Orte.

Schnellerer Start mit beim Spielen von SteamVR-Spielen

Neue Einstellung verfügbar, um SteamVR automatisch zu starten, wenn Mixed Reality Portal startet, sodass Sie die virtuelle Windows-Heimumgebung Mixed Reality umgehen und direkt zu SteamVR springen können.

Diese neue Einstellung finden Sie in der Einstellungen-App unter Mixed Reality > Start und Desktop > Automatischer Start.

Nehmen Sie die Dinge selbst in die Hand, indem Sie das Windows-Starterlebnis anpassen Mixed Reality.

Neue Einstellungen verfügbar, um Ihr ideales Boot-Erlebnis besser zu konfigurieren, indem Sie Ihre Kontrolle darüber erhöhen, wann Mixed Reality Portal startet.

Sie können jetzt steuern, ob Mixed Reality Portal gestartet wird, wenn ein Gerät angeschlossen oder der Anwesenheitssensor ausgelöst wird, sowie wie die virtuelle Desktop-App geöffnet wird.

Diederik Hermsen- XR Produktspezialist

Mehr zu diesem Thema erfahren?

Kontaktieren Sie mit uns! Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

Eine Nachricht schicken Schauen Sie sich unsere anderen Blogs an

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.