Unbound virtual reality

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Garantie

Garantie & Mängel

Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder ein Defekt aufgetreten ist, können Sie uns dies jederzeit (als Privatkunde) innerhalb von 14 Tagen melden. Wir werden dann alles tun, um sicherzustellen, dass die Abrechnung so schnell wie möglich erfolgt. Für den Fall, dass nach der Rückgabefrist ein Defekt auftritt, werden wir diesen natürlich auch gerne so schnell wie möglich für Sie beheben.

Anspruch auf Garantie und / oder Reparatur

In den folgenden Fällen können Sie eine Garantie geltend machen oder Ihr Produkt zur Reparatur einreichen:

  • Defekt innerhalb der Garantiezeit des Produkts;
  • Fehler außerhalb der Garantiezeit des Produkts unter Berücksichtigung möglicher Kosten;
  • Produkt falsch geliefert von Unbound VR;
  • Falsch bestelltes Produkt oder Rücksendung nach dem Fernabsatzgesetz.

Wenn Sie Ihr Produkt zur Prüfung an uns senden möchten, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wenn Untersuchungen ergeben haben, dass Ihre Garantieanforderung gültig ist, erhalten Sie die von uns angefallenen Rücksendekosten.

Bitte beachten Sie: Sie erhalten nur die Standard-Rücksendekosten von uns. Dazu müssen Sie uns Ihren Zahlungsnachweis vorlegen.

Sobald ein Produkt für eine Garantieanforderung bei uns eintrifft, prüfen wir zunächst, ob das Problem innerhalb oder außerhalb der Garantie liegt und ob das Problem von unseren VR-Spezialisten gelöst werden kann. Produkte mit (innerer) Feuchtigkeit, Stürzen, Stößen, Sonnen- und / oder Druckschäden unterliegen in den meisten Fällen der Garantie. Wenn es sich nicht um einen Garantiefall handelt, können mit der Bearbeitung der Serviceanfrage und der Reparatur des Produkts (Untersuchungs-) Kosten verbunden sein. Wir versuchen immer, Ihnen im Voraus eine Schätzung dieser möglichen Kosten zu geben, damit Sie nicht mit unerwarteten Kosten konfrontiert werden.

Direkter Kontakt mit dem Hersteller

Bei einigen Produkten, wie z. B. HTC Vive -Produkten *, ist es schneller, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Einige Hersteller reparieren ein Produkt kostenlos oder bieten an, das Produkt im Rahmen der Garantie zur Reparatur zu senden. In einigen Fällen empfehlen wir daher, dass Sie sich direkt an den Hersteller wenden, um Ihre RMA-Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Fragen zu Service und Rücksendung

Haben Sie eine Frage zur Garantie, zu einem zurückgegebenen Produkt oder zu einer anderen Servicefrage? Bitte wenden Sie sich umgehend an unsere Serviceabteilung .

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