Deutsch

Unbound Virtual Reality

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Update für das HP Reverb G2 Virtual Reality Headset

24. September 2020

HP gab heute bekannt, dass das kommende HP Reverb G2-Headset "Anfang November" an Vorbesteller ausgeliefert wird. Unbound VR kann hierin alles garantieren Strom und anstehende Vorbestellungen kann vom ersten Moment an liefern. Wenn Sie sich also jetzt entscheiden, eine Vorbestellung bei uns aufzugeben – oder Ihre Vorbestellung bereits in unserem System haben, können Sie sicherlich sofort nach Release mit dem neuen Reverb G2-Headset rechnen. Sobald wir das genaue Erscheinungsdatum des Reverb G2 erhalten, werden wir alle unsere aktuellen Vorbesteller aktualisieren.

Reverb G2 ist das mit Spannung erwartete kommende Headset von HP, das gegenüber seinem Vorgänger eine Reihe von Verbesserungen und Verfeinerungen bietet. Mit der höchsten Auflösung aller großen headsets (2160 x 2160 Pixel pro Auge), verbessertem Controller und einigen der besten Teile des Valve Index (wie den hervorragenden Kopfhörern) [ [MD5_12]] G2 wendet sich an das erste Windows VR-Headset der "nächsten Generation".

HP sagt auch, dass es seit der Einführung des Headsets einige zusätzliche Verbesserungen vorgenommen hat. Erstens wurden die Linsen verbessert, um Fresnel-Ringreflexionen zu reduzieren und die Klarheit zu verbessern. Die Menütaste auf dem Controller wurde umgestaltet, um sie leichter von der ähnlich großen 'Windows'-Taste zu unterscheiden, die auf allen WMR-Controllern zu finden ist. Das Headset wird jetzt auch mit einem Mini-DisplayPort-Adapter in voller Größe und einem USB-C-zu-USB-A-Adapter geliefert. HP stellt fest, dass das Reverb G2 nach der Verbesserung der niedrigen Persistenz des Displays nun das Netzteil an eine Steckdose anschließen muss (anstatt nur den PC wie beim ursprünglichen HP Reverb Gehäuse). .

Updates von der ersten Reverb G2-Ankündigung

  • Die Linsen wurden aktualisiert, um die Fresnel-Reflexion zu reduzieren und die Klarheit zu verbessern.
  • Die Menütaste auf dem Controller wurde umgestaltet, sodass der Unterschied zwischen den Windows- und Menütasten deutlich zu erkennen ist.
  • Zusätzlich zum Adapter für den Mini-Display-Anschluss in voller Größe ist in jeder Box ein USB-C®-zu-USB-A-Adapter enthalten.
  • Um die Nachleuchtdauer zu reduzieren, ohne die Helligkeit zu verringern, benötigt der Reverb G2 einen höheren Stromverbrauch, sodass der Reverb G2 mit einem Adapter an die Stromversorgung angeschlossen werden muss.

Hauptmerkmale von HP Reverb G2

  • Bildschirmauflösung von 2160 x 2160 pro Auge pro Auge;
  • Renderauflösung und Bilder mit PC-GPUs;
  • Verbessertes Multi-Kamera-Inside-Out-Tracking;
  • Neue Objektive entwickelt von Valve;
  • Komfortable 3D-Audio-Kopfhörer;
  • Verbesserte Ergonomie und überarbeitetes Controller;
  • Bevorstehende VR-Unterstützung für Microsoft Flight Simulator.

HP Reverb G2 hier vorbestellen

Diederik Hermsen- XR-Produktspezialist

Mehr zu diesem Thema erfahren?

Kontaktiere uns! Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

Eine Nachricht schicken Schauen Sie sich unsere anderen Blogs an

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.