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Hinweis zu Coronavirus (COVID-19)

Update 11. November 2020

Im Zusammenhang mit den aktuellen Maßnahmen in Bezug auf das Corona-Virus haben einige Produkte und / oder Ihre Bestellung möglicherweise eine etwas längere Lieferzeit als normal. Wir versuchen, alle unsere Lagerbestände so hoch wie möglich zu halten, damit wir so viele Kunden wie möglich mit dem schnellen Versand von Produkten zufrieden stellen können. Trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen haben einige Produkte möglicherweise eine längere (oder unbekannte) Lieferzeit. Es ist auch möglich, dass Ihre Bestellung nicht am selben Tag bearbeitet werden kann, sodass Ihre Bestellung einen Tag später geliefert wird. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Die erwartete Lieferzeit wird immer auf der Produktseite des Produkts angezeigt. Es ist daher weiterhin möglich, das gewünschte Produkt bei uns zu bestellen. Nachdem Sie eine Bestellung mit einem Produkt aufgegeben haben, für das die Lieferzeit länger oder unbekannt ist, wird die Bestellung als Reservierung in unser System aufgenommen. Dies bedeutet, dass das bestellte Produkt automatisch Ihrer Bestellung hinzugefügt wird, sobald das Produkt verfügbar ist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es jederzeit möglich ist, den Status Ihrer Bestellung bei unserem Kundendienst anzufordern oder auf Wunsch die Bestellung zu stornieren. Nachdem wir eine Stornierungsanfrage von Ihnen erhalten haben, wird diese in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und erstattet.

Lieferung & Sendung

Wenn Sie Ihre Online-Bestellung an einem Werktag vor 23:59 Uhr aufgeben, ist der Artikel auf Lager und Sie zahlen über eine Direktzahlungsmethode wie iDeal oder Paypal. Ihre Bestellung wird normalerweise am selben Tag versendet *. Ist der Artikel in unserem Webshop nicht auf Lager? Dann wird auf der Produktseite immer eine Erwartung der endgültigen Lieferzeit angegeben. Wenn die Lieferzeit für ein Produkt länger ist, versuchen wir, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu senden. Ihre Bestellung wird als Reservierung in unser System aufgenommen. Wenn das Produkt in unserem Lager eintrifft, wird es sofort verarbeitet und für den Versand vorbereitet.

Wenn Sie ein Produkt bestellt haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Bitte beachten Sie: Erst wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit Track & Trace-Code. Wenn Ihr Produkt nicht sofort auf Lager ist, kann die Versandbestätigung daher erst später erfolgen. Sie sind sich nicht sicher, ob Sie die richtige Bestätigung erhalten haben? Dann können Sie sich jederzeit an unsere MD5_4 wenden.

* Ohne Wochenenden und Feiertage.

Versandoptionen

Mit einer Direktzahlungsmethode wird Ihre Sendung sofort in unserem System bearbeitet. Bei einer Überweisung oder Zahlung per Rechnung kann es einige Werktage dauern, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird. Wenn Sie sicher sein möchten, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wird, empfehlen wir Ihnen, die Bestellung über eine direkte Zahlungsmethode abzuschließen. Geben Sie eine Bestellung mit Zahlung auf Rechnung * auf, aber benötigen Sie die Bestellung schnell? Anschließend können Sie eine E-Mail an service@unboundvr.nl senden, um eine zusätzliche Auftragsbestätigung zu erhalten.

* Sehen Sie auf unserer Bestellseite nach, ob Sie sich dafür qualifizieren.

Sie bestellen am: Sie bestellen für: Ihr Paket wird geliefert an:
Montag 23.59 Uhr Dienstag
Dienstag 23.59 Uhr Mittwoch
Mittwoch 23.59 Uhr Donnerstag
Donnerstag 23.59 Uhr Freitag
Freitag 23.59 Uhr Samstag
Samstag - - Montag Dienstag*
Sonntag 23.59 Uhr Montag Dienstag*

* Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden normalerweise am nächsten Werktag (Montag) geliefert. In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass dies aufgrund der DPD-Lieferung am Dienstag erfolgt.

Ausnahmen

Sendung im Ausland

Für jede Sendung bereiten wir bei Bestellung sofort die Bestellung für den Versand vor. Eine Sendung ins Ausland kann jedoch etwas länger dauern als eine Sendung innerhalb von Die Niederlande. Neugierig, wie lange es dauert, die Bestellung an Sie zu liefern? Dann möchten wir Sie auf die folgende Tabelle verweisen.

Land: Angabe der Dauer (Arbeitstage): Land: Angabe der Dauer (Arbeitstage):
Die Niederlande 1 Litauen 2-3
Belgien 1 Luxemburg 1
Bulgarien 4 Österreich 2
Dänemark 2 Polen 2-3
Deutschland 1-2 Portugal 3-4
Estland 3-4 Rumänien 3-4
Finnland 2-5 Slowenien 2-3
Frankreich 2-3 Slowakei 2-3
Ungarn 2-3 Spanien 2-3
Irland 3-4 Tschechien 2-3
Italien 2-3 Vereinigtes Königreich 2-3
Kroatien 4-5 Schweden 2-4
Lettland 3-4

Größere Bestellung

Haben Sie eine große Bestellung bei uns aufgegeben? Dann kann es sein, dass wir es persönlich mitbringen möchten. Wir genießen nicht nur den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, sondern garantieren uns auch ein wenig Sicherheit. Die persönliche Lieferung erfolgt immer nach Vereinbarung.

Outlet-Produkte

Die Produkte in unserer Filiale werden von unseren VR-Spezialisten ausgiebig getestet. Diese Produkte sind in unserem Lager nicht Standard, werden aber an einem anderen Ort geprüft. Infolgedessen kann der Versand dieser Produkte etwas länger dauern. Dies ist normalerweise ein zusätzlicher Arbeitstag.

Produkte, die nicht auf Lager sind

Es kann sein, dass Ihre Bestellung aus mehreren Produkten besteht, aber eines der bestellten Produkte nicht sofort auf Lager ist. Unser System speichert dann automatisch Ihre Bestellung, bis sie abgeschlossen ist. Danach wird die Bestellung vollständig an Sie geliefert. Wenn Sie einen Teil der Bestellung sofort erhalten möchten, teilen Sie dies bitte unserem Kundendienst mit. Wir prüfen dann für Sie, wie lange sich das nicht auf Lager befindliche Produkt verzögert, und können auf Wunsch eine Teillieferung für Sie durchführen. Auf diese Weise erhalten Sie die Produkte, die sofort auf Lager sind, und die verzögerten Produkte automatisch werden gesendet, sobald sie wieder verfügbar sind.

Versandkosten

Für Bestellungen innerhalb von Die Niederlande und Belgien berechnen wir keine Versandkosten. Für den Versand außerhalb dieser Länder können zusätzliche Kosten anfallen. Sendung in europäische Länder kostet normalerweise 5,99 € zusätzlich, kann sich jedoch je nach Standort und Größe des Pakets erhöhen. Für einen bestimmten Versandort empfehlen wir, dass Sie sich zuerst an unsere Kundendienst wenden.

Kehrt zurück

Natürlich magst du ein Produkt möglicherweise nicht oder es funktioniert möglicherweise nicht so, wie du es dir erhofft hast. In diesem Fall bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt an uns zurückzusenden. In diesem Fall gehen die Rücksendekosten auf eigene Rechnung.

Sie können eine Rücksendung registrieren, indem Sie eine E-Mail an retouren@unboundvr.nl senden. Wir werden Ihnen dann häufig am selben Tag unsere Rückgabeschritte und -bedingungen mitteilen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie weitere Fragen zur Lieferung oder zum Versand Ihrer Bestellung? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen . Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Bitte wenden Sie sich an unsere Kundendienst.

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