Deutsch

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Garantie des Wiederverkäufers

Als Unbound XR-Reseller profitieren Sie von mehreren Vorteilen, unter anderem von der Möglichkeit, Ihren Kunden unsere hochwertigen Produkte anzubieten. Wir verstehen, dass die Bereitstellung der besten Qualität und des besten Service von entscheidender Bedeutung ist. Daher möchten wir Sie über die Vorgehensweise im Falle fehlerhafter Produkte informieren.

Wir empfehlen Ihnen, mit in jedem Fall mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn Sie mit mit einem möglicherweise defekten Produkt konfrontiert werden. Unsere technische Abteilung steht Ihnen gerne zur Seite und beurteilt, ob tatsächlich ein Produktfehler vorliegt. oder ob das Problem auf einfache Weise gelöst werden kann, zum Beispiel durch einige Anpassungen in den Einstellungen. Unser fachkundiges Personal wird sich bemühen, Sie so schnell wie möglich zu bedienen und das Problem zu lösen.

Im Falle eines bestätigten Produktfehlers liegt es in Ihrer Verantwortung als Wiederverkäufer, den Garantieanspruch abzuwickeln. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, mit den Hersteller des betreffenden Produkts zu kontaktieren. Sie verfügen in der Regel über spezifische Verfahren und Richtlinien für die Abwicklung von Garantieangelegenheiten. Wenn Sie Hilfe bei der Beschaffung der korrekten Kontaktdaten des Herstellers benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Gerne unterstützen wir Sie mit bei der Beschaffung der notwendigen Informationen.

Bei Unbound XR verstehen wir, dass Sie möglicherweise einen Kaufbeleg benötigen, um die Produktgarantie in Anspruch nehmen zu können. Deshalb können Sie bei uns eine Kopie der Rechnung zu Ihrer Bestellung anfordern. Diese Rechnung können Sie dann dem Hersteller als Kaufbeleg vorlegen. Wir möchten betonen, dass die Garantiebedingungen und -dauer je nach Hersteller und Produkt variieren können. Daher ist es wichtig, die spezifischen Garantiebedingungen des Herstellers zu beachten. erfülle uns Online-Kontaktformular um Ihre Rechnung anzufordern.

Wenn Sie Fragen zum Garantieabwicklungsprozess haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Sie zu unterstützen und alle Fragen zu beantworten.

Diederik Hermsen- XR Produktspezialist

Mehr zu diesem Thema erfahren?

Kontaktieren Sie mit uns! Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

Eine Nachricht schicken Schauen Sie sich unsere anderen Blogs an

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.