Deutsch

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Rücknahmegarantie

Rückgaberichtlinie für Privatkunden

Im Rahmen des Fernabsatzgesetzes steht dem Privatkunde bei Käufen über das Internet eine Bedenkzeit zu. Unbound VR gilt eine Bedenkzeit von 14 Kalendertagen nach Lieferung des Produkts. Innerhalb dieser Frist kann der Privatkunde den Kauf unter Berufung auf das Rückgaberecht auflösen. Nachdem der Verkauf aufgelöst wurde, hat der Privatkunde 14 Tage Zeit, das Produkt Rückgabe zu kaufen.

Da der Versand auf Gefahr des Absenders erfolgt, muss das Paket ordnungsgemäß verpackt sein. Die Ware muss vollständig und (soweit möglich) in der Originalverpackung und unbeschädigt zurückgesandt werden. Wir werden den von Ihnen vollständig gezahlten Kaufbetrag so bald wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Beendigung des Vertrags auf Ihr Konto zurückerstatten.

Normalerweise erstatten wir Ihnen mit die gleiche Zahlungsmethode zurück, mit der Sie die ursprüngliche Transaktion getätigt haben. Wir können mit der mit-Rückerstattung warten, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendung eine Reihe von Bedingungen erfüllen muss, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags zu erhalten. Das zurückgegebene Produkt kann zur Inspektion ausgepackt werden, muss aber (wenn Sie sich für Rückgabe] entscheiden, das Produkt in gutem Zustand zurücksenden. Ein Produkt, das offensichtliche Gebrauchsspuren aufweist, Zubehör wie Kabel oder Gebrauchsanleitungen fehlt und/oder dessen Verpackung zerrissen/beschädigt ist, kann zu einer Rücknahmegebühr führen. Die Höhe dieser Gebühr hängt vom Zustand des Produkts ab.

Rückgaberecht für Geschäftskunden

Sie haben geschäftlich etwas bestellt, möchten aber etwas zurücksenden? Für Geschäftsaufträge gelten andere Regeln und Gesetze als für Privatkunden. (Auch wenn Sie etwas Geschäftliches für Ihren eigenen Gebrauch bestellt haben). Als Unternehmen sind Sie zur Untersuchung verpflichtet und vom Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) ausgeschlossen.

Eine Bestellung kann als Geschäft angesehen werden, wenn sie eine (oder mehrere) Bestelldetails / -bedingungen erfüllt:

  • Sie haben über unsere Unternehmenswebsite eine Bestellung aufgegeben (die Webadresse (URL) endet auf /business);
  • Sie haben während des Kaufvorgangs einen Firmennamen angegeben.
  • Sie haben eine Bestellung an eine geschäftliche/Firmen-E-Mail-Adresse (Endung '@firmenname.nl') aufgegeben;
  • Sie haben ein Produkt bestellt, das ausschließlich für Geschäftskunden bestimmt ist (z. B. Google Glass 2, Microsoft Hololens 2, Varjo XR-3 usw.).

Möchten Sie trotzdem eine Geschäftsbestellung an uns zurücksenden? Registrieren Sie dies immer zuerst per E-Mail an: [email protected] und Sie erhalten von uns die Rücksendebedingungen, um Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Bei geschäftlichen Bestellungen berechnen wir in der Regel eine Wiedereinlagerungsgebühr (ab 20 % des Kaufbetrags, die sich je nach Zustand des Produkts erhöhen kann).

Rücksendung Ihrer Produkte

Nicht zufrieden mit mit Ihrer Bestellung? Dann haben Sie immer 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Schauen Sie sich unsere Seite an Handel & Rückgabe um zu sehen, wie das geht.

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.