Unbound virtual reality

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Kehrt zurück

14 Tage, um Ihre Meinung zu ändern

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie eine 14-tägige Bedenkzeit, um das Produkt wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen Rückkehr. Dies wird auch als Widerrufsrecht bezeichnet und ist im Fernabsatzgesetz * festgelegt. Die Bedenkzeit beginnt am Tag nach Lieferung. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren, fehlendem Zubehör oder fehlender oder beschädigter Verpackung haben Sie keinen Anspruch mehr auf den vollen Kaufpreis. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Teilzahlung.

Wenn Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen die Rückerstattung des Kaufbetrags auf Ihr Konto zurück. Versandkosten für die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr. Sie können Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden: retouren@unboundvr.nl. Sie erhalten von uns eine RMA-Nummer, die Sie als Rückgabereferenz verwenden können. benutzen.

* Das Fernabsatzgesetz gilt nur für Privatkunden. Geschäftskunden können sich nicht darauf verlassen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir gerne unser Bestes geben, um mit Ihnen eine Lösung zu finden. Im Falle einer geschäftlichen Rückgabe kontaktieren Sie uns bitte für die Möglichkeiten schauen.

Rückgabe Geschäftskunden

Für die Rückkehr einer Bestellung von Geschäftskunden berechnen wir normalerweise eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% des Produktkaufwerts. Wenn Sie Rückkehr möchten, werden diese Kosten vom Kaufbetrag abgezogen. Es gilt auch, dass das Produkt auf Kosten der Transportkosten für die Rücksendung oder Abholung auf eigene Kosten und Gefahr geht. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren, fehlendem Zubehör oder fehlender oder beschädigter Verpackung werden die Kosten von der Kreditrechnung abgezogen.

Ihre Bestellung fällt unter "Geschäft", wenn sie einen (oder mehrere) der folgenden Punkte erfüllt:

  • Sie haben eine Bestellung über unsere Unternehmenswebsite (www.unboundvr.nl/zakelijk) aufgegeben.
  • Sie haben während des Kaufvorgangs einen Firmennamen angegeben.
  • Sie haben eine Bestellung über eine Geschäfts- / Firmen-E-Mail-Adresse aufgegeben.
  • Ihre Bestellung wird an eine Geschäftsadresse geliefert.

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.