Deutsch

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen zu Lieferung und Abholung

Zustellen

  • Was sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten können je nach Land unterschiedlich sein. Binnen Nederland, België en Duitsland zijn de verzendkosten gratis boven de €25 (mit uitzonderingen van speciale orders die bijvoorbeeld via een koerier verzonden moeten worden). Voor bestellingen onder de €25 rekenen wij €4,95 per bestelling voor orders in Nederland, België en Duitsland. Versandkosten in andere Länder werden automatisch über unseren Checkout berechnet und können je nach Land variieren.

  • Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

    Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden. Hinweis: Bei einigen Zahlungsmethoden kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauern. Weitere Informationen zu Zahlungsmethoden finden Sie in unserem Informationsseite.

  • Wann wird meine Bestellung versendet?

    Wenn Sie Ihre Bestellung vor 23:00 Uhr* aufgeben – und das Produkt sofort auf Lager ist – erhalten Sie oft noch am selben Tag den Track & Trace-Code, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wenn das Produkt nicht direkt bei uns auf Lager ist, wird auf der Produktseite immer eine Schätzung der Lieferzeit angegeben. Sie können die Bestellung natürlich einfach bei uns aufgeben, und wir werden unser Bestes tun, um die Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Haben Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an unseren Kundenservice.

  • Meine Bestellung wurde vor einigen Tagen aufgegeben, aber ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Was jetzt?

    Wir versenden Produkte, die wir auf Lager haben, immer sofort für Sie. Wenn wir jedoch kein Produkt auf Lager haben, müssen Sie möglicherweise darauf warten. Auf der Produktseite finden Sie immer eine voraussichtliche Lieferzeit, wenn das Produkt nicht auf Lager ist. Hinweis: Wenn Sie mehrere Produkte bestellen und 1 (oder mehr) Produkte Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind, wird die gesamte Bestellung automatisch zurückgehalten, bis alle Produkte auf Lager sind. Möchten Sie einen Teil Ihrer Bestellung erhalten? Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mit mit Ihrer Bestellnummer und der Frage, ob Ihre Bestellung teillieferbar ist.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Wenn das Produkt auf Lager ist und versandbereit ist, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code von uns per E-Mail.

  • Aus welchen Lieferoptionen kann ich wählen?

    Alle unsere Produkte werden standardmäßig so schnell wie möglich an Sie versendet. Während des Zahlungsvorgangs können Sie festlegen, dass Ihre Bestellung an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit geliefert wird.

  • Vermissen Sie einen Artikel bei Ihrer Bestellung?

    Unsere Lagermitarbeiter versuchen, alle Bestellungen so gut wie möglich zu verpacken, aber manchmal fehlt ein Produkt. Wir möchten Sie bitten, schnellstmöglich unseren Kundenservice mit zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer bereitzuhalten.

  • Haben Sie einen falschen Artikel erhalten?

    Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, werden wir ihn so schnell wie möglich für Sie lösen. Wir möchten Sie bitten, schnellstmöglich unseren Kundenservice mit zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer bereitzuhalten.

  • Ist es möglich, ins Ausland zu liefern?

    Ja, natürlich! Unbound XR liefert international in ganz Europa. Wenn Sie ein Produkt in den Warenkorb legen, können Sie während Jetzt kaufen das Bestimmungsland eingeben. In diesem Fall werden die Versandkosten automatisch berechnet. Weitere Informationen finden Sie in unserem Versandseite.

  • Was passiert mit mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

    Standardmäßig wird Ihre Bestellung vom Zusteller von PostNL zweimal an die angegebene Lieferadresse angeboten. Wenn die Bestellung nicht an Sie geliefert werden kann, wird die Bestellung an uns zurückgesandt. Es ist daher ratsam, die tracking Informationen auf dem Track&Trace-Code genau im Auge zu behalten.

  • Kann ich meine Bestellung nach Vereinbarung liefern lassen?

    Am Jetzt kaufen Ihrer Bestellung können Sie einen Zeitraum auswählen, in dem Ihre Bestellung geliefert wird. Dieses Zeitfenster ist standardmäßig auf "so bald wie möglich" eingestellt. Sie können jedoch auch festlegen, dass die Bestellung innerhalb weniger Tage geliefert wird.

Track & Trace

  • Wann erhalte ich meinen Track & Trace-Code?

    Sie erhalten den Track & Trace-Code, sobald Ihre Bestellung von unserem Lager verarbeitet wurde. Wenn Sie die Bestellung vor 23:00 Uhr* bei uns aufgeben, erhalten Sie das Track & Trace noch am selben Tag. Am nächsten Werktag wird häufig eine Schätzung der Lieferzeit angezeigt.

  • Der Status meines Track & Trace lautet "Versand wird erwartet, befindet sich aber noch nicht im Sortierprozess". Was bedeutet das?

    Das bedeutet, dass sich Ihr Paket zwischen unserem Logistikzentrum und dem PostNL-Depot befindet. Der erste Scan erfolgt im Depot. Sie können darauf warten, da in der Regel eine Lieferzeit am nächsten Liefertag bekannt ist.

  • Der Status meines Track & Trace ist „Sendung ist sortiert“. Was bedeutet das?

    Das bedeutet, dass das Paket im Sortierzentrum von PostNL angekommen ist. PostNL führt dann einen weiteren Scan durch, damit Sie eine Lieferzeit auf dem Track & Trace-Link erhalten.

  • Der Status meines Track & Trace ist "verzögert". Was bedeutet das?

    Dies bedeutet, dass sich Ihr PostNL-Kurier bei der Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Dies kann auf mit externe Faktoren zurückzuführen sein, wie z. B. geschäftige (festliche) Zeiten, extremes Wetter oder andere Ursachen.

  • Ich habe keine Versandbestätigung oder keinen Track & Trace-Code erhalten. Was jetzt?

    Das Track & Trace wird automatisch gesendet, wenn eine Bestellung unser Lager verlässt. Wenn Sie den Code nicht erhalten haben, wartet Ihre Bestellung möglicherweise noch auf die Lieferung eines der Produkte. Es kommt auch manchmal vor, dass die E-Mail-Adresse bei der Bestellung falsch eingegeben wird. Sie sind sich über den Status Ihrer Bestellung nicht sicher? Bitte kontaktieren Sie mit unseren Kundenservice per E-Mail.

Dein Paket

  • Mein Paket wurde laut PostNL zugestellt, aber ich habe noch nichts erhalten. Was sollte ich jetzt tun?

    Es ist ärgerlich, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Zunächst möchten wir Sie bitten, sorgfältig zu prüfen, ob das Paket nicht anderweitig geliefert wurde. Fragen Sie also zuerst Ihre Nachbarn und Mitbewohner. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich an mit unseren Kundenservice wenden. Wir werden uns dann mit mit PostNL in Verbindung setzen, um herauszufinden, wohin Ihr Paket gegangen ist.

  • Mein Paket ist beschädigt angekommen, was jetzt?

    Wenn Ihr Paket beschädigt angekommen ist, werden wir es so schnell wie möglich für Sie lösen. Wir werden Sie zunächst bitten, einige Fotos Ihrer Bestellung aufzunehmen und an uns zu senden. Sie können sich hierfür an mit unseren Kundenservice wenden.

  • Meine Bestellung wurde storniert, aber das Geld wurde von meinem Konto abgebucht.

    Es kommt manchmal vor, dass Sie den Zahlungsvorgang für eine Bestellung starten, die Zahlung jedoch nicht abschließen. Wenn Sie die Bestellung neu starten und bezahlen, sieht unser System die erste (unfertige) Bestellung als Stornierung an. Achten Sie daher immer genau auf die Bestellnummer Ihrer Bestellung. Sind Sie sich nicht ganz sicher? Dann können Sie unseren Kundenservice mit kontaktieren.

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.