Deutsch

Unbound Virtual Reality

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

VR/AR-Headset-Verleih

Mietpreis

  • 85 € pro Tag (Preise ohne Mehrwertsteuer);
  • 65 € pro zusätzlichem Tag;
  • 300 € pro Woche (7 Tage).
  • Bitte kontaktieren Sie uns, um sich über die Möglichkeiten für einen längeren Zeitraum zu erkundigen.
  • Schauen Sie sich unsere an Allgemeine Mietbedingungen.

Angebot anfordern

Verfügbar VR headsets

Unser Angebot an VR-Brillen, die wir zum Verleih anbieten, kann von Tag zu Tag variieren. Kontaktieren Sie uns daher immer zuerst, um zu sehen, ob das VR-Headset verfügbar ist.

Aktuell bieten wir folgende VR-Headsets zum Verleih an (nach Verfügbarkeit):

  • HP Reverb G2
  • Pimax (5K/8K)
  • HTC Vive Cosmos
  • Oculus Quest 2
  • Pico Neo 2
  • Pico G2 4K
  • Vuzix Blade (AR-Brille)
  • Microsoft Hololens 2 (Hinweis, es gilt ein anderer Preis)

Wie funktioniert die Vermietung?

Wenn Sie ein Produkt für einen bestimmten Zeitraum bei uns mieten möchten, ist es in der Regel am besten, dies zunächst durch eine Kontaktaufnahme mit uns anzugeben. Nachdem wir Ihre Mietanfrage erhalten haben, prüfen wir, ob die Geräte zu den gewünschten Terminen verfügbar sind. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Bestätigung und zusätzlich Informationen bezüglich der Anmietung.

Nachdem der Termin von uns freigegeben wurde, erhalten Sie von uns ein Angebot mit den Gesamtkosten für die Anmietung. Nach Freigabe erhalten Sie von uns eine Kopie der Allgemeinen Mietbedingungen. Wir bitten Sie, diese gelesen und unterschrieben (wenn Sie damit einverstanden sind) an uns zurückzusenden. Anschließend erhalten Sie von uns einen Zahlungslink, mit dem Sie den Mietauftrag abschließen können.

Passt auf! Die Abholung und Rückgabe von Mietgegenständen ist nur an Werktagen und zu Zeiten möglich. Mieten Sie ein Produkt für 1 Tag? Dann kann es morgens ab 09:00 Uhr abgeholt und am selben Tag vor 17:00 Uhr zurückgegeben werden. Wenn Sie das Produkt (oder Zubehör wie SD-Karten) einen Tag später zurückgeben möchten, wird immer ein zusätzlicher Miettag berechnet.

Miet-FAQ

  • Wo finde ich Ihre allgemeinen Mietbedingungen?

    Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter folgendem Link: Klicke hier.

  • Kümmern Sie sich auch um den Versand von Mietprodukten?

    Nein, Sie müssen für die Entgegennahme und Rückgabe von Mietprodukten selbst sorgen, sofern nicht anders vereinbart. Nachdem Sie mit uns einen Mietvertrag abgeschlossen haben, sorgen wir dafür, dass die Mietgegenstände zum vereinbarten Zeitpunkt bei uns abholbereit sind.

  • Kann eine Miete auch nachträglich bezahlt werden?

    Das geht leider nicht. Die Miete ist erst dann endgültig, wenn der volle vereinbarte Betrag im Voraus bezahlt wurde. In der Regel erhalten Sie von uns einen Zahlungslink, mit dem Sie die Zahlung über eine Methode Ihrer Wahl (iDeal, PayPal, Mastercard, etc.) vornehmen können. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist und eingegangen ist, ist die Vermietung endgültig und die Produkte sind für Sie reserviert.

  • Kann ich auch eine zusätzliche Erklärung oder eine Vorführung der Produkte erhalten, die ich mieten möchte?

    Dies ist möglich, jedoch werden hierfür Kosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten, können Sie einen Termin mit unserem technischen Spezialisten vereinbaren, der Ihnen mehr über den Mietgegenstand erzählen kann.

    Es ist natürlich auch möglich, das Produkt für mehrere Tage zu mieten, so dass Sie einen Tag (oder mehrere Tage) Zeit haben, selbst mit dem Mietprodukt zu beginnen.

  • Kann ich auch am Wochenende mieten?

    Sie können die Produkte nur während der regulären Bürozeiten (Montag bis Freitag, zwischen 09:00 und 17:00 Uhr) abholen oder zurückgeben. Sie möchten also am Freitag oder Samstag ein Produkt mieten? Dann berechnen wir hierfür einen zusätzlichen Miettag.

  • Ich möchte ein Produkt nur für kurze Zeit verwenden. Zahle ich immer einen ganzen Tag?

    Ja, die Mindestbestellmenge beträgt immer 1 kompletter Tag. Dies beinhaltet die Abholung und Rückgabe des Mietgegenstandes. Möchten Sie das, was Sie mieten möchten, einen Tag früher abholen oder einen Tag später zurückgeben? Dann berechnen wir dafür einen zusätzlichen Tag.

  • Ich möchte das Produkt länger als eine Woche mieten. Gibt es dafür andere Tarife?

    Auf jedenfall. Hierzu kontaktieren Sie uns am besten, damit wir Ihnen ein passendes Angebot machen können!

Diederik Hermsen- XR-Produktspezialist

Mehr zu diesem Thema erfahren?

Kontaktiere uns! Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

Eine Nachricht schicken Schauen Sie sich unsere anderen Blogs an

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.