Deutsch

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Wann werden der Valve Index, Oculus Quest und Oculus Rift S wieder verfügbar sein?

Das Corona-Virus beschäftigt weiterhin den Geist. Die Auswirkungen des Virus sind jetzt auch in der Technologiewelt spürbar. In China und anderen Teilen Asiens ist die Produktion weitgehend zum Erliegen gekommen, um die Ausbreitung des Virus zu begrenzen. Das Ergebnis ist, dass die Lagerbestände aufgebraucht sind oder bereits aufgebraucht sind. Wij krijgen veel vragen over de beschikbaarheid van mit name de Valve Index, Oculus Quest en Oculus Rift S. 

Valve Index

In einem Beamten Erklärung heeft Valve laten weten dat de Index in ‘veel lagere aantallen’  voorradig zal zijn. Sie geben an, dass sie alles tun, um die Lagerbestände zu erhöhen, insbesondere mit im Hinblick auf die Veröffentlichung des Spiels Half-Life: Alyx (23. März), das ebenfalls von Valve entwickelt wird. Die Erwartungen an das Spiel sind hoch; Viele Leute gehen davon aus, dass das Spiel ein revolutionäres VR-Produkt sein wird. De game is overigens niet alleen op de Index, maar op meerdere headsets te spelen. 

Oculus Quest & Rift S

Oculus-Eigentümer Facebook muss noch mit bezüglich der Verfügbarkeit seiner Produkte offiziell bekannt geben. Wir können jedoch davon ausgehen, dass für die Oculus Quest und die Oculus Rift S dasselbe gilt wie für die Valve Index, da auch diese Produkte derzeit nicht verfügbar sind.

Licht am Horizont

Jetzt, da sich die Ausbreitung des Virus in China zu verlangsamen scheint, ist auch die Produktion von Elektronik wieder langsamer geworden loslegen. Seitdem wurde die Alarmstufe gesenkt, sodass immer mehr Menschen zur Arbeit zurückkehren. Es ist noch nicht ganz klar, wann die Produkte wieder auf Lager sein werden, aber wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

Diederik Hermsen- XR Produktspezialist

Mehr zu diesem Thema erfahren?

Kontaktieren Sie mit uns! Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

Eine Nachricht schicken Schauen Sie sich unsere anderen Blogs an

wurde Erfolgreich zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt.