Häufig gestellte Fragen zu Verhuur
-
Wo finde ich Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen Verhuur?
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter folgendem Link: Klicke hier.
-
Kümmern Sie sich auch um den Versand von Mietprodukten?
Nein, Sie müssen für die Entgegennahme und Rückgabe von Mietprodukten selbst sorgen, sofern nicht anders vereinbart. Nachdem Sie mit eine Verhuur Vereinbarung mit uns getroffen haben, sorgen wir dafür, dass die gemieteten Gegenstände zum vereinbarten Zeitpunkt für Sie zur Abholung bei uns bereitstehen.
-
Kann ein Verhuur auch nachträglich ausgezahlt werden?
Das geht leider nicht. Das Verhuur ist erst dann rechtskräftig, wenn der gesamte vereinbarte Betrag für die Miete im Voraus bezahlt wurde. In der Regel erhalten Sie von uns einen Zahlungslink, mit dem Sie den Betaling über eine Methode Ihrer Wahl (iDeal, PayPal, Mastercard, etc.) an uns überweisen können. Wenn der Betaling durchgeführt und bei uns eingegangen ist, ist die Vermietung endgültig und die Produkte sind für Sie reserviert.
-
Kann ich auch eine zusätzliche Erklärung oder eine Vorführung der Produkte erhalten, die ich mieten möchte?
Dies ist möglich, jedoch werden hierfür Kosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten, können Sie einen Termin mit mit unserem technischen Spezialisten vereinbaren, der Ihnen mehr über den zu vermietenden Gegenstand erzählen kann.
Selbstverständlich ist es auch möglich, das Produkt für mehrere Tage zu mieten, sodass Sie einen Tag (oder mehrere Tage) Zeit haben, das gemietete Produkt selbst zu nutzen.
-
Kann ich auch am Wochenende mieten?
Sie können die Produkte nur während der regulären Bürozeiten bei uns abholen oder zurückgeben (Montag bis mit Freitag, zwischen 9:00 und 17:00 Uhr). Sie möchten also am Freitag oder Samstag ein Produkt mieten? Dann berechnen wir hierfür einen zusätzlichen Miettag.
-
Ich möchte ein Produkt nur für kurze Zeit verwenden. Zahle ich immer einen ganzen Tag?
Ja, die Mindestbestellmenge beträgt immer 1 kompletter Tag. Dies beinhaltet die Abholung und Rückgabe des Mietgegenstandes. Möchten Sie das, was Sie mieten möchten, einen Tag früher abholen oder einen Tag später zurückgeben? Dann berechnen wir dafür einen zusätzlichen Tag.
-
Ich möchte das Produkt länger als eine Woche mieten. Gibt es dafür andere Tarife?
Auf jedenfall. Am besten kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten können!
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter folgendem Link: Klicke hier.
Nein, Sie müssen für die Entgegennahme und Rückgabe von Mietprodukten selbst sorgen, sofern nicht anders vereinbart. Nachdem Sie mit eine Verhuur Vereinbarung mit uns getroffen haben, sorgen wir dafür, dass die gemieteten Gegenstände zum vereinbarten Zeitpunkt für Sie zur Abholung bei uns bereitstehen.
Das geht leider nicht. Das Verhuur ist erst dann rechtskräftig, wenn der gesamte vereinbarte Betrag für die Miete im Voraus bezahlt wurde. In der Regel erhalten Sie von uns einen Zahlungslink, mit dem Sie den Betaling über eine Methode Ihrer Wahl (iDeal, PayPal, Mastercard, etc.) an uns überweisen können. Wenn der Betaling durchgeführt und bei uns eingegangen ist, ist die Vermietung endgültig und die Produkte sind für Sie reserviert.
Dies ist möglich, jedoch werden hierfür Kosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten, können Sie einen Termin mit mit unserem technischen Spezialisten vereinbaren, der Ihnen mehr über den zu vermietenden Gegenstand erzählen kann.
Selbstverständlich ist es auch möglich, das Produkt für mehrere Tage zu mieten, sodass Sie einen Tag (oder mehrere Tage) Zeit haben, das gemietete Produkt selbst zu nutzen.
Sie können die Produkte nur während der regulären Bürozeiten bei uns abholen oder zurückgeben (Montag bis mit Freitag, zwischen 9:00 und 17:00 Uhr). Sie möchten also am Freitag oder Samstag ein Produkt mieten? Dann berechnen wir hierfür einen zusätzlichen Miettag.
Ja, die Mindestbestellmenge beträgt immer 1 kompletter Tag. Dies beinhaltet die Abholung und Rückgabe des Mietgegenstandes. Möchten Sie das, was Sie mieten möchten, einen Tag früher abholen oder einen Tag später zurückgeben? Dann berechnen wir dafür einen zusätzlichen Tag.
Auf jedenfall. Am besten kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten können!